URSPRUNG FILZ BERÜHRT

Filz im Kinderbereich

Kinder lieben meine Filzarbeiten! Verzaubert, staunend schauen sie und dann kommt „oh, das ist aber schön…“. So erlebe ich es immer wieder.

Die Struktur des Materials ist einfach wie geschaffen für die Umsetzung von Kinderträumen und die Gestaltung ihrer räumlichen Bereiche. Der handgefertigte Filz strahlt Wärme und Geborgenheit aus, Motive und Farben kommunizieren mit der Phantasie der Kinder.


Große Wandfilze
zur Gestaltung von Kinderbereichen wie Spiel- / kuschel- / leseecken

Kleine Wandfilze
z.B. neben dem Kinderbett, als Wegweiser, Platzmarkierung, Hinweissymbol

Sitzunterlagen
zum darauf sitzen wo immer es gerade passt, zu Hause / draußen / auf Reisen

Spielunterlagen
werden als Motiv mit ins freie Spiel einbezogen, sehr gut für die Reise geeignet

Von Kindern für Kinder
hier setze ich von Kindern gemalte Bilder in Filze um - so sind Kinder aktiv an der Gestaltung ihrer Bereiche beteiligt!

Ihre Zeichnung in Filz
hier setze ich ein gemaltes Bild in Filz um; von ihnen oder ihrem Kind gemalt, für das Kind selbst oder als tolles Geschenk.